Montag, 21. November 2011

Das Männerheldcover

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen ist das riesengroße Megageheimnis um meinen neuen (von allen Literaturkritikern der Welt heiß ersehnten) neuen Roman Männerheld gelüftet.

Das Buch erzählt von Abel und seinem Leben nach (und auch ein bisschen vor) Harlekin.

Wir möchten euch die lange Wartezeit bis März 2012 etwas verkürzen und darum hat Janine nun einige Bilder in ihrem Livejournal veröffentlicht.

Die Bilder zeigen Skizzen und Ideen zum Cover des Romans.

Ich bin von dieser Optik - wie immer total begeistert.

Zusätzlich hat Janine aufgelistet, wie wir bei der Enstehung der Ilustrationen vorgehen und
zusammenarbeiten.

Ich finde diesen Prozess immer unheimlich spannend und total inspirierend.
Es ist toll gemeinsam mit anderen an einem kreativen Projekt zu arbeiten.
Und die Illustrationen sind mehr als nur ein kleiner Teil des Buches.
Sie machen aus Worten Bilder und füllen Szenen mit Leben.

Ich möchte euch hier eine der Skizzen zeigen:



Ich liiiiiiiiiiiiiiebe das Kinderbild unten im rechten Eck!!!!!!!
Mini-Abel (der große Junge in der Mitte) ist sooooooo süß!

Mehr Bilder findet ihr auf Janines Livejournal.

So, ist die Neugierde nun geweckt?

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du ein neues Buch veroeffentlichst! :)
    Und die Bilder sind wirklich genial... am besten gefaellt mir das grosse auf der linken Seite, das ist wirklich toll!

    Jetzt was eher negatives. Ich finde es sehr schade, dass du uns Lesern Liebesanathologie zeigst und dann einfach mal mehr gar nichts kommt. Wie viele haben sich auf diese Story gefreut???? Die ganzen Kommentare... ich faende es schon nett, wenn du eventuell schreiben koenntest, wann oder ob es ueberhaupt noch weitergeht. (vllt auf deiner FF Seite, damit es auch mehrere mitbekommen)
    Irgendwie ist das ein Leckerbissen, den man kosten durfte und der einem dann ploetzlich wieder weggenommen wird. :(

    AntwortenLöschen