Samstag, 23. Februar 2013

Vorhang auf für das Cover!

So meine Lieben,

dann präsentiere ich heute mal das fertige Cover von "Chaosprinz".

Ganz zauberhaft, oder?

Ich liebe den Schriftzug. Er sieht aus, als hätte ihn Tobi höchst selbst und mit ganz viel Bambi-Liebe gemacht ;-)

Ein Lob an die Grafikerin!

Und natürlich auch ein riesiges Lob an Janine.
In ihrem Blog erzählt sie euch einiges über die Arbeit und die Entstehung des Covers.
Hier seht ihr die ersten Skizzen und Überlegungen bis zum großen "Finale" ;-)

Also reinklicken und lesen!




 

Kommentare:

  1. Ach, wie toll.
    Danke Libby fürs Posten - das Cover mag ich sehr gern und ich bin gespannt, mit wem Bambis 'Schicksalsband' denn noch verknüpft ist. Einmal sicher mit Alex, aber wohin führt das andere Ende, tjaaa... Ich bin neugierig. :D

    Grüßlis, GeZi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir angst. xD (du bemerkst echt alles xDDD)

      Löschen
  2. *muhaha*
    Keine Angst, ich beiße doch nur bei Vollmond. XD
    Bin eben wirklich neugierig und da fällt mir sowas auf. :D

    Grüßlis, GeZi.

    AntwortenLöschen