Mittwoch, 13. April 2011

Harlekin-Rezension

Carola Jäckel hat eine Rezension für Harlekin geschrieben.

Auf dem Literaturportal "Leser-Welt" ist diese Besprechung zu finden.

Ich bin ganz begeistert von der Kritik.
Sie ist nicht nur ausführlich, sondern auch sehr objektiv und detailliert.

Es tut unheimlich gut, wenn ich merke, man hat mich und meine Intentionen verstanden ;)

Also nochmal an dieser Stelle:
Danke für deine Mühen und die Arbeit, Carola.


1 Kommentar:

  1. Ja, dieser Review kann ich nur zustimmen. Das Buch war wundervoll, Libby. Nur eines ist schade - das Buch war viel zu kurz. Ich glaube, ich bin von Chaosprinz und Pansyndrom verwöhnt. Aber so ein Buch hat nun einmal eine begrenzte Seitenzahl... Schade eigentlich! Ich liebe die Breite deiner Geschichte, die liebevoll ausgearbeiteten Charakter, die du genau so unvernünftig und chaotisch beschreibst, wie die Menschen nun einmal sind! Wundervoll!

    Ich habe Harlekin sehr genossen und drücke dir alle Daumen, dass du ein weiteres Buch veröffentlichen kannst!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen