Samstag, 9. Juli 2011

Auferstanden von den Toten...

Hallo liebe Liebenden,

nein, ich bin nicht tot, ich habe nur einen etwas verspäteten Winterschlaf gehalten.

Nach dem Stress im Januar und Februar (an dem ich selbst nicht ganz unschuldig war - siehe Probleme mit Deadlines...) hat mir die Erholung sehr gut getan.

Jetzt habe ich wieder neue Energie und Kreativität getankt und kann mich mit vollem Eifer neuen Projekten widmen.

Und so kündige ich an dieser Stelle schon mal eine Kurzgeschichte an, die auf Fanfiktion.de erscheinen wird.

Hauptpersonen sind zwei bereits bekannte Charaktere...
Ich verrate aber noch nicht welche... hehehe... was bin ich doch fies... ;)

Ich habe mich zu wöchentlichen Blogeinträgen entschlossen und hoffe, dass mein innerer Schweinehund (die alte Sau!) diesen frommen Plan nicht mutwillig zerstören wird.

Ihr dürft euch auf einige Ankündigungen freuen und ich verrate hier und da ein paar
Geheimnisse zu meinem neuen Buchprojekt...

Aber nun noch ein bisschen (Schleich)Werbung:
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Animagic dabei - und schon ziemlich aufgeregt.
Man hat mir schon einen netten Kulturschock versprochen... ;)

Zusammen mit Janine Sander bestreite ich zwei Signierstunden.
Wer also ein Autogramm von mir will (und wer will das bitteschön nicht?!?!?!?!?!?!?), der sollte am Samstag, 30.07., um 15 Uhr und am Sonntag, 31.07., um 12 Uhr beim Stand von Cursed-Side sein.

Ich kann euch versprechen: in zwanzig Jahren sind diese Unterschriften unbezahlbar... ;)

Ich freue mich auf jeden, der sich zu uns verirrt.

Ein kleines Leckerli zum Anlocken - das Motiv unserer Signierkarte:





Ja, das sind Max und Noah, die beiden komischen Vögel aus "Harlekin".

Nur zur Info:
Ich war für ein anderes Motiv, aber ich wurde gnadenlos und total brutal überstimmt...
Vielleicht erlaubt mir Janine ja, die andere Zeichnung auch noch zu zeigen und dann könnt ihr bestätigen, dass meine Wahl viel, viel, viel, viel schöner ist... ;)

Das war's für heute - bleibt gesund und munter - eure Katja

Kommentare:

  1. Juchu, ein Lebenszeichen =))
    Ich freue mich besonders auf die Kurzgeschichte! Und ich hoffe so sehr, dass es darin um Manu und Marc gehen wird (meine zwei Lieblingscharakter aus Chaosprinz). Darf ich eine kleine Hoffnung haben ;) ?
    Nun ja, auf jeden Fall schön, dass du dich wieder regelmäßiger meldest! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. @Liz
    Mrs. Holmes hat ermittelt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dass wieder etwas von dir kommt, ich habe erst zufällig letztens wieder mit Chaosprinz angefangen (Also ich kann es nicht anders sagen, es ist für mich ein absolutes Meisterwerk :D!) obwohl ich auch eine ganz neue Geschichte sehr begrüßt hätte ;) Aber die kommt ja sicher noch :) (Will ich doch Mal sehr hoffen :D)

    Achja falls ich dich das fragen darf, planst du deine Geschichten zuerst sorgfältig durch bevor du sie schreibst? Also gibst du eine grobe Richtung vor oder arbeitest du das alles sehr detailliert aus?

    lg Stances :)

    AntwortenLöschen
  4. @Stances
    ich danke dir für den Kommentar.
    Ein kleines bisschen Geduld, die neuen Sachen werden schon noch kommen ;)

    Ich glaube, ich schreibe mal einen kleinen Blogeintrag zu dem Thema Planung und Umsetzung eines Schreibprozesses - vielleicht interessiert es ja noch zwei, drei andere Leser...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das wäre ganz toll :)! Und ich glaube auch dass es noch Mehrere interessieren sollte ;) (jede Menge Schwarzleser z.B. :D!)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wäre ganz klasse!!! Ich freu mich schon ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja ;-)
    Willkommen zurück *smile* hoffe der war gut^^ dein Winterschlaf
    autogramm heißt ihr seid dann hier in bonn cool ;-)
    darf man auch eins per post wünschen? ich woche zwar in bonn aber leider bin ich...mh körperlich nicht in der lage da zu erscheinen...
    ich freu mich das du wieder da bist^^
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  8. omg endlich mal sagen wir einfach mal was neues von dir <3 ich war gerade im Urlaub und da habe ich schon wieder dein meisterwerk Harlekin gelsesen.
    nebensache wenn ich überlge das was zu marc und Manu komme ich liebe die beiden XD
    ich freue mich shcon drauf egal ob zu marc und manu oder zu anderen charakter <3
    LG
    Sasuna

    AntwortenLöschen