Freitag, 5. August 2011

Pansyndrom-Hörspiel

Yeah, das Warten hat endlich ein Ende!

Pansyndrom gibt es jetzt auch als Hörspiel - zumindest das erste Kapitel ;)

Part 1 von 3 ist fertig und bereits online.

Ich bin total begeistert.
Saiyi und die Jungs haben einen super Job gemacht.
Es ist unglaublich, wie viel Energie, Kreativität und vorallem Zeit in diese Arbeit investiert wurde.
Wahnsinn.

Und das alles vollkommen freiwillig (ich habe niemanden gezwungen) und ohne kommerzielle Hintergedanken.

Da die Arbeit so wahnsinnig viel Zeit einfordert, wird es wahrscheinlich eine ganze Weile dauern, bis die nächsten Kapitel online gestellt werden können.
Vorallem Paul (der Sprecher von Tom) hat natürlich eine ganze Menge zu tun.
Der Arme muss sich mit Toms ewigem Gedankenwirrwarr herumschlagen.

Aber er macht es wirklich genial.

Uuuuuund: ich liebe Davides Interpretation von Paul - so süß schmollend!!!!!!!!

Ach ja, ich merke gerade wieder, wie sehr ich Tom, Jaro und ihre Clique doch vermisse...

Viel, viel Spaß beim anhören und genießen!


Kommentare:

  1. omg!!!!!!! Wie geil!!! Da weis ich doch, was ich heute Abend machen werde!!!

    AntwortenLöschen
  2. scheiße is dat geil
    ich hätte damit echt nit gerechnet
    hach ich liebe die jungs und die stimmen passen echt super *-* endlich nehmen die jungs ton in meiner fantasy an *schnurr*
    ich freue mich schon sehr auf das nächste kapitel *-*
    lg kojikoji

    AntwortenLöschen
  3. das ist so toll!
    ich habs mir gleich angehört und die ganze zeit gelacht :D
    diese art von paul, wei er mit der stimme dargestellt wird, ist einfach toll :D

    freue mich schon auf die nächsten Parts und Kapitel :D

    LG Patty

    AntwortenLöschen
  4. Man hoert gar nichts mehr von dir. Geht es dir gut???

    AntwortenLöschen