Montag, 13. Februar 2012

Das NEUE Männerheldcover

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich nicht das Cover zu Männerheld vorenthalten.

Janine Sander hat auch meinen neuen Roman auf ihre wunderschöne, unverwecheselbare Art illustriert und verpackt.

Unsere Zusammenarbeit läuft eigentlich blind.
Ich schreibe was und sie zeichnet die Szene so bildlich nach, dass ich ernsthaft befürchten muss, sie hockt dort oben in meinem Kopf.

(Passend zum Thema Hacker und Datenschutz und so... jaja, Janine...)
Beim Cover haben wir dann aber auf den letzten Metern doch noch mal einen kleinen Umschwung gemacht.

Unsere Ursprüngliche Idee:
Und jetzt:


Da hat sich die zusätzliche Arbeit gelohnt, oder?
Das Cover ist ein Traum!
Nun aber viel Spaß mit der Leseprobe!
Eure Katja



Kommentare:

  1. Huhu Katja ^^

    Muss mich erst mal ans neue Cover gewöhnen, nachdem ich mich auf den anderen Entwurf schon sehr fixiert hatte.
    Das neue Motiv ist... Gott, Abel... *sabber* XD
    Nur bin ich noch etwas verwirrt (und neugieriger, verdammt!), weil ich nicht ganz weiß, ob dass nun drei unterschiedliche Personen sind oder ob da eine Abbildung eines früheren Ichs dabei ist. *g*

    Grüßlis, GeZ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, offenes Hemd... ;)
      Das neue Cover ist sexy!!!!!!!!!!!
      Und zu den "drei Personen"... ich verrate nix ;)

      Löschen