Montag, 13. Februar 2012

Männerheld-Leseprobe startet... JETZT!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

der Montag ist zwar noch blutjung, aber ich kann einfach nicht länger warten:
ein ganzes Jahr habe ich nun – mal mehr und mal weniger intensiv – an dieser Geschichte gearbeitet und jetzt ist es endlich soweit…

Endlich werde ich erfahren, ob meine Mühen sich gelohnt haben.
Endlich darf ich euch mit Abel bekannt machen.

Wie versprochen stelle ich heute den ersten Teil der Leseprobe meines neuen Romans Männerheld online.

Ich möchte interessierten Lesern die Möglichkeit geben, ganz ungezwungen in das Buch hinein zu schnuppern.

Ab der Leipziger Buchmesse (15-18 März 2012) wird Männerheld ganz normal im Buchhandel, über Amazon oder den Verlagsshop von Cursed Side erhältlich sein.

Genaue Angaben werde ich in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.
Bei Fragen dürft ihr euch natürlich auch immer ganz vertrauensvoll an den Verlag wenden.

Die Hauptperson von Männerheld ist Abel.
Einige Leser kennen ihn sicher noch aus Harlekin.
Seine Rolle war damals… nun… wenig sympathisch… ;)

Zur besseren Orientierung:
Die Handlung von Männerheld setzt ein 3/4 Jahr nach Harlekin ein.

Selbstverständlich kann man Männerheld auch ganz unabhängig von Harlekin lesen.
Es sind zwei eigenständige Romane.

Doch meiner Meinung nach ergänzen und vervollständigen sie sich auch auf eine gewisse Weise.
Auch meine Einstellung zu Harlekin hat sich nach Männerheld etwas verändert.
Jetzt fühlt es sich irgendwie komplett an…
Ein großes Ganzes.

Hm… bin sehr gespannt, ob es einigen Lesern auch so gehen wird…

Heute stelle ich den Prolog auf fanfiktion.de online.
Ich mag Prologe. Sie sind immer so herrlich undurchsichtig ;)

Am Donnerstag geht es auch gleich weiter und dann werde ich noch etwas mehr zu den „Besonderheiten“ der Geschichte erzählen…

Also bleibt mir eigentlich nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.
Bleibt gesund und munter
Eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen