Donnerstag, 9. Februar 2012

Neuigkeit zur Leipziger Buchmesse

Liebe Freunde,

alle die in fünf Wochen die schöne Stadt Leipzig überfallen und belagern werden - Aufgepasst!

Alle anderen dürfen jetzt wegklicken und sich auf Youtube lustige Videos ansehen (Kennt ihr schon das Video von dem Baby, das sich über zerreißendes Papier kaputt lacht? Ich liiiiiiiiiiiebe Babys!!!!!!!!!!!).

Also: 
Auf der Homepage von Cursed Side bekommt ihr Infos zum Programm 2012 und natürlich auch zur Buchmesse in Leipzig.

Janine Sander, A.C. Lelis und ich werden dort sein und dem begeisterten Publikum Autogramme schreiben. Ich hoffe, wir können diesen irren Massenansturm bewältigen ;)

Wer Lust und ein bisschen Zeit hat, kann gerne vorbei kommen.

Signierstunden im Signierbereich Halle 2/StandnummerG601:

Freitag:      
14:00-15:00 Katja Kober + Janine Sander (Tisch 1)
15:00-16:00 A.C. Lelis + Janine Sander (Tisch 2)

Samstag:    
12:00-13:00 A.C. Lelis + Janine Sander (Tisch 4)
13:00-14:00 Katja Kober + Janine Sander (Tisch 6)

Sonntag:     
11:00-12:00 Katja Kober + Janine Sander (Tisch 4)
12:00-13:00 A.C. Lelis + Janine Sander (Tisch 5)   

So, nun seid ihr auf dem neusten Stand und bestens informiert ;)

Ich hoffe möglichst viele von euch auf der Messe zu sehen - freu mich!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Seid ihr auch auf der Frankfurter Buchmesse?
    Oder nur der Leipziger? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir sind nur in Leipzig. Der Verlag ist häufig auf verschiedenen Conventions und kleineren Messen vertreten, aber die Buchmesse in Leipzig ist und bleibt das Highlight des Jahres.
      Beide Messen sind toll, aber die Stimmung und Ausrichtung von Leipzig ist doch ein bisschen... hm... sie passt halt besser zu uns ;)

      Löschen