Montag, 20. Februar 2012

Männerheld-Leseprobe Teil 3 und andere Neuigkeiten...

Ihr Lieben....

heute gibt es einen kleinen Sammelpost mit verschiedenen Themen:

Saiyi und ihr wunderbares Team haben den nächsten Teil des Pansyndrom-Hörspiels fertiggestellt.

Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich "Toms" Stimme höre.

Mein Text gelesen, gesprochen, in Sprache und Ton gefasst... das ist der Wahnsinn.
Einfach unbeschreiblich.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim hören!
Und das ist der Link, der zum Hörspiel führt ;)

Auch Janine war fleißig.
Ich möchte euch gerne die erste Illustration zu Männerheld zeigen:



Das sind der kleine, achtjährige Abel und sein Sportbeutel.
Sie warten gerade (ungeduldig!!!!) auf ihren Trainer.
Abel kann "Warten" nicht ausstehen - das könnt ihr an seinem Schmollmund erkennen...

Ich finde ihn zum Anbeißen süß!

Aber natürlich gibt es heute auch etwas Neues zum Lesen:

Harlekin-Leser werden eventuell stutzen und denken:
"Hm... kommt mir ja so bekannt vor..."

Keine Sorge, ich bin nicht so unkreativ, dass ich anfange meine eigenen Texte zu kopieren ;)
Das ist alles gewollt...

So, dann lesen wir uns am Donnerstag wieder.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Viele liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    danke für den Link zum Hörpsiel. Da werd ich bei Zeit sicher wieder reinhörn. ^^
    Und die Illustration von Janine ist auch wieder toll geworden. Sie setzt die Emotionen erneut super um! So wie ich den Text gelesen hab, passt meine Vorstellung von Abel da exakt zur Zeichnung. Klasse, dass Text und Bild also wie bei 'Harlekin' sehr gut zu harmonieren scheinen. (:
    (Da fällt mir ein, dass ich dir noch ein Review für Kap 2 schuldig bin, upps... ^^°)
    Freu mich schon auf das dritte, das ich mir gleich zu Gemüte führen werde. =)

    Grüßlis, GeZ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja, stimmt - Janines Zeichnungen können die Stimmungen und Emotionen immer perfekt vermitteln.
      Das ist wirklich Wahnsinn!

      Und ich bedanke mich schon im voraus für das Review ;)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen