Donnerstag, 17. März 2011

Buchmesse Leipzig

Morgen um 5:15 Uhr werde ich mit klopfendem Herzen aus meiner Wohnung marschieren und mich auf den Weg zum Hauptbahnhof machen.

Dann geht sie los, meine kleine Reise nach Leipzig.

Ich war schon ein paar Mal auf der Frankfurter Buchmesse, aber noch nie in Leipzig.
Soll ja sehr schön sein...

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig aufgeregt und kann es nicht erwarten endlich auch ein Exemplar von "Harlekin" in den Händen zu halten.

Jaaaa, ich hatte noch kein Buch zwischen den Fingern... bin also eine der Letzten ;)
Macht aber nichts, weil man mir das Ende eh schon verraten hat und darum ist es nicht mehr ganz so spannend ;)

Ach, und noch eine kleine Info für alle, die morgen oder am Samstag bzw. Sonntag selbst auf der Messe sein können:

Für die ersten 30 Käufer - pro Tag - gibts als Geschenk das Cover als Poster!


Na, wenn das nichts ist...

Also besucht Cursed Side in der Halle 2 / G402.

Vielleicht trifft man sich ja...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was mich morgen und am Samstag erwartet und sehr neugierig auf die Reaktionen aller Besucher und Leser.

1 Kommentar:

  1. Ich bin morgen da, ich bin morgen da!
    Und ich bin schon so, so, so, so gespannt!
    Das Highlight des Jahres, sozusagen*_*
    Ich hoffe so, so sehr, das ich dich seh'.
    Und du mir das Buch unterschreibst:)

    Wie auch immer,
    eventuell bis morgen!:).

    AntwortenLöschen