Sonntag, 13. März 2011

Harlekin Leseprobe III

So, heute habe ich also den letzten Teil der Leseprobe auf Fanfiktion.de online gestellt.

Das Kapitel ist ein wunderbares Ende und markiert auch sehr treffend den Übergang der "Einführungsphase" zur "eigentlichen Geschichte".

Viele werden sich endlich über ein "Noah-Kapitel" freuen.

Vielleicht geht es euch wie Max und ihr wisst auch nicht, ob ihr nun lachen, die Augen verdrehen oder einfach nur total verwirrt sein sollt.

Naja, ich habe ja auch nie behauptet, dass der blonde "Engel" ein simpler Charakter ist.

Mit Noahs Sprache ist es wie mit allen Sprachen:
man muss sie erst lernen, um sie zu verstehen.

Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit...

Kommentare:

  1. hi^^

    ich mag die Geschichte echt gerne, habe mir die Leseprobe zwar nicht richtig durchgelesen, sondern nur überflogen (um die spannung nicht zu verderben ;)) und hatte eigentlich vor das Buch zu kaufen
    aber jetzt hab ich leider bei Curses Side gesehen das da bei "verfügbare Menge" -6 steht :(
    heißt das, dass das Buch vergriffen ist? wenn ja, wann kann man den auf Nachschub hoffen?

    LG Ray

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Libby!
    Ich frage mich das gleiche wie Ray. Ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen mir das Buch endlich zu bestellen. Aber auf Amazon ist es "derzeit nicht verfügbar". Ist das nur vorübergehend so? Werden die Bücher also, z.B nach der Leipziger Buchmesse, wieder auf Amazon zu bestellen sein? Ich hoffe doch!!!!!!!

    LG Pan

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kann man ab (ich glaub) Freitag auf Amazon bestellen. (Spätestens samstag) Verschickt wird es aber leider erst am Dienstag.
    Vorbestellen kann man es bereits jetzt direkt beim Shop von Cursed Side ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es Fragen gibt, dann dürft ihr euch sehr gerne direkt an den Verlag wenden - am besten per Mail.

    AntwortenLöschen