Donnerstag, 10. März 2011

Harlekin Leseprobe II...

Ich habe gerade das neue Kapitel der Leseprobe auf Fanfiktion.de online gestellt.

Nur noch ein Kap. am Sonntag, dann ist die "Probezeit" vorbei und der Ernst des Lebens beginnt... jaja...

Der aktuelle Teil ist ein "Abel-Kapitel" - so haben wir das zumindest intern beim Ausarbeiten genannt.
Im Endeffekt bedeutet es nur, dass die Abel-Max-Beziehung im Vordergrund stehen soll.

Ich habe gerne an den "Abel-Kapiteln" geschrieben, weil Max' Gefühle so herrlich widersprüchlich sind. Er schwankt immer zwischen Wut, Bewunderung, Liebe und Trotz... (ein tödlicher Cocktail für die Liebe).

Abel selbst mochte ich nie besonders gerne...
Aber jetzt - mit etwas Abstand - hmmmm...

Kommentare:

  1. Woaah! Vielen Lieben Dank, Libby ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass Abel ganz schön anstrengend ist. Aber Max ist es auf seine Art und Weise auch und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wie Noah und Max jemals irgendwie sich näher kommen sollen, wo sie doch eigentlich gar nicht zueinander passen xD Aber Abel und Max ja irgendwo auch nicht..vielleicht hat er ein Faible für Leute die nicht zu ihn passen? :D

    Ich freu mich schon auf nächste Woche. Perfektes Datum zum Erscheinen ist es auch, das wird direkt verpackt und als Geburtstagsgeschenk weitergereicht :-) Da freut sich dann sicherlich jemand.

    AntwortenLöschen
  3. Soooho, ich habe mir heute Harlekin auch bei Buchladen meines Vertrauens vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf das erscheinen!!

    AntwortenLöschen
  4. @Lara:
    Ja, Abel ist anstrengend ;)

    Max und Noah passen auf den ersten Blick wirklich nicht zusammen - aber sie ergänzen sich auch sehr, sehr gut.

    Naja, lass dich überraschen...

    AntwortenLöschen
  5. @Liz:
    Dann wirst du es wohl Mitte übernächster Woche bekommen - nach der Buchmesse...

    AntwortenLöschen
  6. Das haben mir meine Buchhändler schon prophezeit *seufz* Ich hoffe trotzdem das eines der Bücher den weg vielleicht etwas früher schon zu mir findet. Auf die LBM komme ich dieses Jahr leider, leider nicht *brummel*

    AntwortenLöschen