Donnerstag, 17. März 2011

Hilfe! - Wie bekomme ich "Harlekin"...

Hallo meine Lieben,

ein kleiner Post, um aktuellen Fragen (und evtl. Verwirrungen) vorzubeugen.

Ich habe mittlerweile gefühlte zwanzig Mails erhalten, in denen man sich gewundert hat, weil "Harlekin" nicht bei Amazon bestellbar ist/war.

Meine Bitte:
habt ein winziges bisschen Geduld.

Spätestens ab Anfang nächster Woche kommt der Versand richtig ins Rollen, denn dann ist die Buchmesse vorbei und die Verlegerinnen haben Zeit, um sich in Ruhe um eure Bestellungen zu kümmern.

Und lasst euch nicht unbedingt von der Anzeige im Verlagsshop irritieren.

Wenn irgendetwas nicht sofort klappt oder ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne direkt an den Verlag wenden.

Mailadresse:
info@cursed-side.de

Ich selbst bin leider nicht die richtige Ansprechpartnerin für diese Fragen.

Ich hoffe, dass alles schnell klappt und jeder bald sein gewünschtes Exemplar in den Händen halten kann.

Dann heißt es nur noch:

Viel Spaß beim Lesen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen