Montag, 7. März 2011

Ich blogge...

Mein erster Blog geht online.
Hier erfahrt ihr Neuigkeiten aus meinem spannenden (Achtung: Zynismus!) Alltag.
Außerdem informiere ich euch regelmäßig, über meine alten und neuen Werke.
Wer sich also für die schlaflosen Nächte einer kleinen Hobbyautorin interessiert, ist hier also definitiv richtig ;)

Noch mangelt es dieser Seite definitiv an Informationen - aber das lässt sich ja ändern.

Kommentare und (nette...) Nachrichten sind natürlich gerne gesehen. Ich versuche Fragen und Anregungen zu beantworten - bitte nicht böse sein, wenn mir die Zeit mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Ja, mein Zeitmanagement ist sehr, sehr schlecht... :(

Hm... mehr ist gerade nicht zu sagen...
Ja, dann bis zum nächsten Mal und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Libby

Kommentare:

  1. uh~ ein Blog~
    hm... muss mal herausfinden, wie gut der sich mit livejournal versteht.

    Ich mag deine Begründung, warum du schreibst. so kurz krieg ich das nie formuliert. ich klau dir den satz bei nächster gelegenheit mal ;D

    nicht mehr lange bis zur lbm *o* (fufufufu, nächste woche werden die bücher zu simone geliefert. hoffentlich sind die am dienstag schon da)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, für diesen "kurzen" Satz habe ich etwa zwanzig Minuten gebraucht... was sagt uns das?

    Aber du darfst dir die zwanzig Minuten gerne sparen und den Satz klauen ;)

    Und ich will das Buch in den Händen halten! Ich will, ich will, ich will...

    AntwortenLöschen
  3. ui. 20 min. ok. aber siehs mal so, es gibt leute wie mich, den wäre das nicht mal nach 20 minuten eingefallen XD

    höhöhöhö, wenn alles gut läuft (was wir der druckerei ja raten wollen XD), kann ich das buch dienstag in den händen halten *o* das ist nicht mal mehr ne woche~ *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein!
    Ich muss noch drei Tage länger warten... :(
    Ich will endlich zur Buchmesse!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. arg... und nu sind die Bücher auch schon da. *o*
    Leider ohne die Agnes-Zeichnung...
    Vielleicht schickt Simone uns schon eins zu, wenn wir sie ganz lieb und lange bequatschen XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub wir müssen bis nächste Woche warten, oder?
    Du darfst dich schon früher freuen...

    AntwortenLöschen